Wir begleiten dich Schritt für Schritt zur ersten Nachhilfestunde. 

 

Für Schüler/innen

  1. Du registrierst dich kostenlos als Schüler/in via Formular bei TauLab.
  2. Wir suchen eine geeignete Nachhilfelehrperson für dich aus. 
  3. Es findet eine Probelektion statt. Diese Lektion dauert 30 Minuten und kostet 20 CHF. Der Betrag wird der Nachhilfelehrperson direkt nach der Probelektion ausbezahlt (bar oder via Twint). 
  4. Die Nachhilfelehrperson gibt uns Rückmeldung über die vergangene Probelektion. Falls die Nachhilfe weitergehen soll, stellen wir eine Vermittlungsgebühr von 29 CHF einmalig in Rechnung. Falls die Probelektion nicht erfolgreich war, stellen wir keine Vermittlungsgebühr in Rechnung. 
  5. Für allfällige Fragen während der weiteren Nachhilfe stehen wir als beratende Instanz zur Verfügung.

 

Für Nachhilfelehrpersonen

  1. Du registrierst dich kostenlos als Nachhilfelehrperson via Formular bei TauLab.
  2. Wir überprüfen deine Angaben und setzen uns in Kontakt mit dir. 
  3. Falls wir passende Anmeldungen von Schüler/innen erhalten, fragen wir dich für diese Nachhilfen an. 
  4. Falls du die Nachhilfe übernehmen möchtest, findet eine Probelektion statt. Diese Lektion dauert 30 Minuten und kostet 20 CHF. Der Betrag wird dir direkt nach der Probelektion vom Schüler/von der Schülerin ausbezahlt (bar oder via Twint). 
  5. Du gibt uns Rückmeldung über die vergangene Probelektion, indem du das Probelektionsblatt ausfüllst und uns einsendest (via Mail oder per Post). 
  6. Für allfällige Fragen während der weiteren Nachhilfe stehen wir als beratende Instanz zur Verfügung.